YouTube-Thema

Oha: Torsten Kudjer ist jetzt offiziell ein „Thema“ bei YouTube 🙂

https://www.youtube.com/channel/UCo0EgrVTGaxM1temUkE0Ngg

Dort findet Ihr zwar nicht alle, aber trotzdem ganz schön viele meiner Veröffentlichungen. Und natürlich auch die offiziell veröffentlichte Version von „Foolish Game“, die es bald auch auf Apple Music, Spotify und Co. zu hören geben wird.

Und brav das Thema „Torsten Kudjer“ bei YouTube abonnieren, hört Ihr?

Neustart

Es ist vollbracht! Das neue Studio ist endlich fertig! Und statt lange hier zu schreiben, werde ich mich auch direkt daran machen und anfangen zu arbeiten. Nach vier Jahren Musiktheorie im Kopf wird es Zeit, endlich wieder Musik zu machen. Danke für Eure Geduld. 2019 ist es vorbei mit der Funkstille 🙂

Lebenszeichen

Ja, es gibt mich noch. Auf Grund von „Verzögerungen im Betriebsablauf“ dauert es allerdings noch ein bisschen, bis Ihr neue Musik von Torsten Kudjer zu hören bekommt. Warum? Ganz einfach: Das neue Studio wird erst noch gebaut… Aber es geht langsam und stetig voran:

Ja ich weiß, es sieht noch ziemlich übel aus. Aber es wird. Und dann wird wieder ganz viel Musik gemacht. Heimwerkerehrenwort!

Wer vorbeikommen und mir beim Ausbau helfen möchte, ist natürlich sehr willkommen 🙂

Ich werde versuchen, Euch an dieser Stelle auf dem Laufenden zu halten.

Schöne Adventszeit!

Auch dieses Jahr habe ich es mir nicht nehmen lassen, für SWR 1 einen Weihnachtssong zu komponieren. Diesmal sind es genau genommen sogar zwei, denn ich konnte mich nicht zwischen Deutsch und Englisch unterscheiden. So kam es, dass es jetzt die neuen Weihnachtssongs „Holidays“ und „Weihnachtszeit“ gibt.

Für Euch Fans habe ich noch einen draufgelegt: Ab sofort könnt Ihr sämtliche bisherigen Torsten Kudjer-Weihnachtssingles inklusive der beiden neuen kostenfrei herunterladen: 

Viel Spaß damit und eine stressfreie Vorweihnachtszeit!