Guten Rutsch!

Es war ein ziemlich turbulentes Jahr für mich. Zwar nicht unbedingt musikalisch, aber dafür privat umso mehr. Ich musste mich von lieben Menschen verabschieden, aber ich  bin auch dankbar, dass ich andererseits tolle neue Freunschaften schließen durfte.

Auch von meiner geliebten Hemshofwohnung werde ich mich nächstes Jahr verabschieden, dafür freue ich mich auf mein künftiges Studio im neuen (Oggers-)Heim. Weitere Informationen hierzu folgen in Kürze 🙂

Insofern: Es bleibt spannend und wird auch 2015 sicherlich nicht langweilig werden.

Ich wünsche allen Freunden, Fans und Gönnern eine tolle Silvesternacht und ein noch viel tolleres neues Jahr!

 

Alles Gute

Torsten Kudjer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.