Schöne Adventszeit!

Auch dieses Jahr habe ich es mir nicht nehmen lassen, für SWR 1 einen Weihnachtssong zu komponieren. Diesmal sind es genau genommen sogar zwei, denn ich konnte mich nicht zwischen Deutsch und Englisch unterscheiden. So kam es, dass es jetzt die neuen Weihnachtssongs „Holidays“ und „Weihnachtszeit“ gibt.

Für Euch Fans habe ich noch einen draufgelegt: Ab sofort könnt Ihr sämtliche bisherigen Torsten Kudjer-Weihnachtssingles inklusive der beiden neuen kostenfrei herunterladen: 

Viel Spaß damit und eine stressfreie Vorweihnachtszeit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.